Zwei Revisionen der Corvette C2

Bei diesen beiden Corvette C2 Cabriolets durften wir über den Winter und Frühling diverse Instandsetzungen und Restaurationen erledigen.

Die weisse Corvette C2 mit Big Block Motor, bekam eine Restauration des Herzstücks, zudem wurde der ganze Motorraum gereinigt und versiegelt, damit alles um den Motor herum auch in neuem Glanz erstrahlt.
Teile der Auspuffanlage wurden zudem altershalber durch neue Originalteile ersetzt.

Bei der schwarzen Corvette C2 Cabriolet mit Small Block Motor wurden alle Lenkungs- und Aufhängungslager ersetzt. Natürlich haben wir das Fahrzeug auf unserem eigenen Vermessungslift auch neu vermessen. Dies steigert das Fahrgefühl enorm.

Des weiteren wurden gewisse Dichtungen des Motors ersetzt, der Automat bekam einen Service und die Zündung wurde neu eingestellt.

Beide Fahrzeuge sind nun wieder für Ausfahrten bereit. Wir wünschen den beiden Kunden gute Fahrt.